LinuxTag und Fachbuchhandlung Lehmanns kooperieren im Eintrittskartenvorverkauf

02.03.2006 13:48
Markus Beckedahl

Die German Unix User Group und die Fachbuchhandlung Lehmanns haben heute eine Kooperation im Eintrittskartenvorverkauf für den LinuxTag 2006 in Wiesbaden bekanntgegeben. Ab sofort können Sie im Lehmanns-Online-Shop LinuxTag-Eintrittskarten zu vergünstigten Konditionen zu erwerben, ab dem 7.3. auch in allen 32 Lehmanns-Filialen.

Jedes Tagesticket kostet über Lehmanns 5 Euro, dazu kommt für jede Bestellung eine einmalige Vorverkaufsgebühr von noch einmal 5 Euro. An der Tageskasse beträgt der Eintritt 15/25/35/45 Euro für 1/2/3/4 Tage.

"Durch die Kooperation mit Lehmanns ist es dem LinuxTag möglich, allen Interessierten Eintrittskarten zu attraktiven Konditionen schon im Vorfeld der Veranstaltung anbieten zu können", so Wolfgang Drotschmann, Community-Beauftragter des LinuxTag e. V. "Gerade Gruppen profitieren von der Preisgestaltung, da die Vorverkaufsgebühr beim Kauf von großen Kontingenten nur ein einziges Mal berechnet wird."

Im Vorverkauf kann ebenfalls ein Gutschein für die LinuxTag-DVD erworben werden, der dann in Wiesbaden oder in allen Lehmanns Buchhandlungen eingetauscht werden kann und nur 7,50 Euro (statt 10 Euro vor Ort) kostet.

Der LinuxTag 2006 wird gemeinsam mit der Vereinigung Deutscher UNIX-Benutzer e.V. (GUUG) vom 3. - 6. Mai in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden veranstaltet.

Kategorie: Presse