LinuxTag 2006 Website

31.10.2005 07:00
Marko Jung

Nur wenige Tage nach der Ankündigung des Termins und Veranstaltungsortes des kommende LinuxTages 2006 wurde auch eine überarbeitete Internetpräsenz online gestellt.

Im leicht modifizieren Layout versucht das Webteam des LinuxTag es die Seite noch zugänglicher und übersichtlicher zu gestalten. Insbesondere durch die Reorganisation der Seitenstruktur soll der Inhalt wesentlich einfacher erschliessbar werden. Neben den drei Standardbereichen Besucher, Aussteller und Presse werden im Bereich Community Mitglieder von freien Projekten und Helfer des LinuxTages jeweils Zielgruppenspezifische Informationen bereitgestellt werden.

Auch die Website des LinuxTag versteht sich als LinuxTag internes Projekt, welches offen für freiwillige Helfer ist. Aktuell suchen wir noch Übersetzer, die uns bei der Internationalisierung unseres Angebotes behilflich sind. Eine Übersetzung des gesamten Online-Angebots ins Englische wird angestrebt, jedoch sind andere Sprachvarianten gerne willkommen. Interessenten wenden sich bitte an unser Webteam.

Kategorie: Homepage