Einladung zur FSEOYLR des LinuxTag

28.12.2009 08:55

Der LinuxTag freut sich über ein erfolgreiches Jahr 2009 und plant nun den vierten LinuxTag in Berlin vom 9. bis zum 12. Juni des kommenden Jahres. Das nehmen wir zum Anlass, mit Euch zu feiern.

Unsere traditionelle "Free Software End of Year Lounge Reception" (FSEOYLR) kehrt in diesem Jahr zurück in den newthinking Store, in dem wir bis auf letztes Jahr immer gefeiert haben:

Dienstag, 29. Dezember 2009, ab 19 Uhr

Wir servieren dort Getränke, Snacks und gute Laune. Wir hoffen, Du bist mit dabei. Wir haben ein Kontingent an Drinks und Essen vorbereitet, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Nur die gute Laune ist ohne Limitation.

Koordinaten:

newthinking Store
Tucholskystr. 48, 10117 Berlin

Tram M6 ab Alex oder jede S-Bahn bis Friedrichstraße, dann S1 oder S2 bis Oranienburger Straße
Rückfragen: +49-176-2373-5864

Bringe gerne Freunde und Bekannte mit, die sich für Freie Software interessieren. Wir freuen uns auf auf Euch!

Viele Grüße,

Nils Magnus, Oliver Zendel
(FSEOYLR-Team)
LinuxTag e. V.


Kategorie: Homepage