Sondereinsatz CeBIT 2012: LinuxTag-Lounge am 7. März, in Halle 2, Stand B 68

22.02.2012 10:47

Einsatzort für Open Source Software ist vom 23. bis 26. Mai 2012 zum inzwischen sechsten Mal Berlin. Zum 18. LinuxTag werden wieder Benutzer, Entscheider, Entwickler, Einsteiger und die Community aus aller Welt auf Europas führendem Event der Branche erwartet.

Einsatzort für Open Source Software ist vom 23. bis 26. Mai 2012 zum inzwischen sechsten Mal Berlin. Zum 18. LinuxTag werden wieder Benutzer, Entscheider, Entwickler, Einsteiger und die Community aus aller Welt auf Europas führendem Event der Branche erwartet.

In diesem Jahr werden mit „Open Minds Economy“ und „open valley berlin“ zwei neue Business-Formate ihre Premiere haben. Über die Integration dieser beiden Konzepte sowie den aktuellen Vorbereitungsstand auf diesen wichtigen Event der IT- Branche möchten wir Sie gern im Rahmen unseres Sondereinsatzes: LinuxTag-Lounge auf der CeBIT 2012 informieren. Welchen Beitrag die „Interaktive Funkstreife“ des Landes Brandenburg bei diesem Sondereinsatz leistet, erfahren Sie vor Ort.

Wir laden Sie herzlich ein zum Sondereinsatz CeBIT 2012:

LinuxTag-Lounge
am Mittwoch, 7. März 2012, 17.30 Uhr,
Halle 2 Stand B 68 auf dem Berlin Partner-Stand

Ihre Gesprächspartner sind:

Jacqueline Rahemipour, Vorstandsmitglied LinuxTag e.V., zu Programm und Inhalten
Petra Kuhfuß, Senior Project Manager LinuxTag, zu Daten & Fakten
Maik Farthmann, Executive Director National init AG, zu „open valley berlin“
Holger Dyroff, stellv. Vorstandsvorsitzender OSB Alliance, zu „open minds economy“
Thomas Haase, tarent GmbH, zum use-case „Interaktive Funkstreife“; Open Source ermittelt

Im Anschluss bleibt bei Speis und Trank viel Gelegenheit fürs Networking, denn der Gemeinschaftsstand von Berlin Partner – auf dem wir zu Gast sein dürfen - feiert außerdem ab 18 Uhr seinen offiziellen Ausstellerabend.

Bitte senden Sie Ihre kurze Rückmeldung, ob wir mit Ihrem Erscheinen
rechnen dürfen an Frau Silla Limbrecht (limbrecht@messe-berlin.de).
Wir freuen uns auf Sie.